Velur logo
Velur logo

Alle Artikel

Bestellungen & Stornierungen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei Velur legen wir großen Wert darauf, Ihnen hochwertigen, maßgefertigten Schmuck zu bieten. Aus diesem Grund beginnen wir bei Vollgold-Artikeln unmittelbar nach Ihrer Bestellung mit der Produktion. Eine Stornierung dieser Artikel ist daher leider n

Ist es möglich Schmuckstücke personalisieren zu lassen?

Ja, wir können jeden Vollgold-Artikel kostenlos gravieren lassen und individualisieren. Eine Gravur können Sie direkt auf der Produktseite angeben, bei weiteren Fragen oder besonderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp.

Gibt es einen Rabattcode?

Wir bieten aktuell kaum oder keine Rabattcodes an. Wenn es jedoch einen Sale gibt – was bei uns nur selten der Fall ist – sind die Artikel bereits reduziert, sodass kein zusätzlicher Rabattcode benötigt wird. So stellen wir sicher, dass Sie jederzeit

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

Bitte überprüfe zunächst, ob unsere E-Mails in deinem Spam-Ordner gelandet sind. Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse verwendet hast. Falls du glaubst, dass du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast, schreibe uns bitte an...